All Posts

Änderungenswünsche Steffi

-Weißer Hintergrund ist zu trist (Versuche: grünlich: e5e5a9, bräunlich wie der Brief: cde5d7, hellblau: cef9f9, gelb wie Menu f2eb76 -Schrift soll größer, Bilder auch -Schrift Post Meta von 16px auf 1.5em gestellt, scheint jedoch keinen Effekt zu haben -normale Schrift…

Orangenmond

Fünf Jahre nach dem Tod seiner Frau erfährt Georg, dass er nicht der Vater seines zehnjährigen Sohnes Emil ist. Zutiefst verletzt sucht er nach Antworten, die auch Milenas Schwester Eva nicht geben kann. Milena war damals in Italien, aber traf sie dort auch ihren Liebhaber? Auf der Suche nach Milenas Geheimnis begeben sich Eva und Georg auf eine Italienreise, die sie beide für immer verändern wird.

Das Sternenboot

Nicola kommt mit einem Lächeln zur Welt. Als Wunschkind seiner Eltern wächst er in einem kleinen Fischerdorf bei Palermo auf. Stella hingegen, am selben Tag im selben Ort geboren, wird von ihrer Mutter keines Blickes gewürdigt. Die schöne Adlige hat wenig Verwendung für ein drittes Mädchen. So könnten Stella und Nicola nicht unterschiedlicher sein, und es vergehen Jahre, bis sich ihre Wege kreuzen…